„Wie krisensicher ist Ihr Unternehmen? – Existenzsicherung in der Krise des Geschäftspartners“
Von Unternehmer zu Unternehmer: Von den Besten lernen
Die AMBG Management- und Beratungsgesellschaft mbH ist klein. Kleiner als die großen Platzhirsche unter den bekannten Beratungskonzernen wie Ernst & Young, KPMG, Boston-Consulting-Group oder PWC. Und das ist auch gut so. Kleiner ist an dieser Stelle gleichzusetzen mit agiler, innovativer, transparenter, pragmatischer, familiärer.
Wer bei uns Consultant ist oder in einer anderen Position das Team unterstützt, hat sich ganz bewusst dafür entschieden, die Adiutor-Philosophie in sein berufliches Denken und Handeln zu integrieren, ein hohes Maß an Verantwortung für den Mandanten zu übernehmen, täglich Neues dazulernen zu wollen und seine Persönlichkeit weiterzuentwickeln, um eine oder einer der Besten zu werden.
Wenn auch Sie die AMBG-Leidenschaft packt, aus einer Flut von Daten, Zusammenhängen, Problemstellungen und juristischen Gegebenheiten unter hohem Zeitdruck konsens- und umsetzungsfähige Lösungsansätze zu entwickeln, zu kommunizieren als auch durchzusetzen, dann sind Sie für einen ersten Kennenlern-Kaffee bei uns herzlich willkommen.
Im persönlichen Gespräch mit der Geschäftsleitung, Herrn Heus oder Herrn Mann, können Sie all Ihre Fragen adressieren, Karrierewünsche artikulieren und gleichzeitig prüfen, inwieweit die Tätigkeit bei der AMBG Ihren Zielen näher kommt. Denn Adiutor zu sein, ist nicht nur ein Job – es ist ein persönliches Bekenntnis, gerade in Krisensituationen stark und umsichtig zu sein, wenn andere schwach sind und zielführend Hilfe benötigen.
Die aktuelle Adiutoren-Team freut sich auf Sie und Ihre Tatkraft. Es gibt viel zu tun.
Ihre Bewerbungsunterlagen können Sie gerne initiativ an Frau Carolin Zacharias senden: info(at)ambg.de. Telefonisch erreichen Sie uns unter 0800 2378 330. Alternativ dazu können Sie auch gerne eine Information via Kontaktformular übermitteln. Wir rufen so schnell als möglich zurück.